• Jobs Job bei S-Immobilien Harald Dunkel

Immobilienmakler (m/w)

S-Immobilien Harald Dunkel

Seligenstadt

Seligenstadt

Immobilienmakler (m/w) S-Immobilien Harald Dunkel Seligenstadt Akquisition und Vermittlung von Immobilien, Erstellung von Exposés, Anzeigen und Verträgen, Vermarktung der Objekte, Durchführung von Objektbesichtigungen, Betreuung der Anbieter und Interessenten in allen Verkaufsphasen bis und nach dem Notartermin.

Wir Suchen Sie Als Immobilienmakler(in) In Seligenstadt Selbstständiger Handelsvertreter(in) Gem § 84 Hgb Wir Wollen Weiter Wachsen Verstärken Sie Unser Team Und Schreiben Sie Mit Uns Das Nächste Kapitel Einer Außergewöhnlichen Erfolgsstory Ihre Aufgaben Akquisition Und Vermittlung Von Immobilien Erstellung Von Exposés Anzeigen Und Verträgen Vermarktung Der Objekte Durchführung Von Objektbesichtigungen Betreuung Der Anbieter Und Interessenten In Allen Verkaufsphasen Bis Und Nach Dem Notartermin Zusammenarbeit Mit Der Sparkasse Vor Ort Ihr Profil Fundierte Ausbildung Qualifikation Und Vertriebserfahrung Im Immobilienbereich Ausgeprägte Kommunikationsstärke Sicheres Auftreten Durchsetzungsstarke Persönlichkeit Mit Einem Hohen Maß An Kundenorientierung Idealerweise Erfahrung In Der Sparkassen-/bankkooperation Werden Sie Teil Einer Erfolgsmannschaft - Wir Freuen Uns Auf Sie Kontaktaufnahme | Bewerbung Schriftlich An Bei Kauf Oder Verkauf Einer Immobilie Spricht Alles Für Den Marktführer - Denn Gemeinsam Mit Ihren Partnern Der Sparkassen- Finanzgruppe Ist Die Lbs Immobilien Gmbh Auf Dem Gebiet Der Wohnimmobilien-vermittlung Die Nr 1 In Deutschland Immobilienmakler (m/w) Akquisition Und Vermittlung Von Immobilien Erstellung Von Exposés Anzeigen Und Verträgen Vermarktung Der Objekte Durchführung Von Objektbesichtigungen Betreuung Der Anbieter Und Interessenten In Allen Verkaufsphasen Bis Und Nach Dem Notartermin Seligenstadt

Immobilienmakler (m/w)
   S-Immobilien Harald Dunkel (Seligenstadt)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   BundK GmbH Hamburg Harburg (Hamburg)

Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger *in (m/w/d) Kinder- und Jugendpsychiatrie und -p
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Memmelsdorf)